Was ist Energiearbeit?

ENERGIEARBEIT

Die moderne Wissenschaft hat erkannt, dass alles, was ist, Energie ist - Energie unterschiedlicher Schwingungsgrade oder Schwingungsfrequenzen. Energie schwingt in Wellen, und der Abstand zwischen Wellenbergen und Wellentälern wird gemessen und als Schwingungsfrequenz bezeichnet. Wenn alles Energie ist, heißt das auch, dass alles, also auch die uns fest erscheinende Materie, aus Energie besteht. Tatsächlich besteht ja Materie bekanntlich aus unzähligen Atomen, die mit den sie umkreisenden Neutronen und Positronen wie ein winziges Sonnensystem frei im Raum schweben, und dennoch mit ihrer Kraft einen festen Zusammenhalt von "Materie" bewirken, obwohl zwischen ihnen unendlich viel Raum ist, vielleicht im Verhältnis so viel, wie in einer Galaxie zwischen den verschiedenen Sonnensystemen. Eigentlich gibt es also garnichts "Festes", es fühlt sich für uns nur so an, ist aber eigentlich eine Täuschung unserer Sinne, die solche winzigen Feinheiten nicht wahrnehmen können. Dennoch ist unser Tastsinn für unser Leben in der 3. Dimension, also der materiellen Ebene, genau so richtig.

Es gibt viele unterschiedliche Energien, z.B. elektrische, magnetische und elektromagnetische, Radiowellen, Licht, Klang, Farbe, nukleare Energien, wie die Sonnenenergie, kosmische Energien und noch viele andere.
Wer sich darüber wissenschaftlich informieren möchte, kann sich in jeder Bücherei ein gutes Fachbuch besorgen und alles nachlesen. Ich bin keine Wissenschaftlerin und kann deshalb die Zusammenhänge nur oberflächlich erklären. Aber ich kenne mich mit Energiearbeit aus. 

Energiearbeit ist die Arbeit mit hochschwingenden Energien, z.B. LICHT. Diese hochschwingenden Energien werden uns von einer Hohen Kosmischen Ebene zur Verfügung gestellt. Sie haben Heilwirkung und sind die Hilfe des Himmels für die bedürftigen Menschen auf der Erde. Mit Hilfe dieser hochschwingenden Energien können wir dunkle und krankmachende Energien in unserem Körper und unserer Aura lösen, denn das Niedrigschwingende strebt immer zum Hochschwingenden. Hierdurch lernen wir im Laufe der Zeit viele unterschiedliche niedrigschwingende Energien kennen, die wir meist selbst erzeugen (unsere Gedanken und Gefühle, die alle Energien sind) und die uns jeweils in geistiger, seelischer und körperlicher Hinsicht beeinflussen, und wir lernen diese Energien zu fühlen und sie zu unterscheiden. Wir lernen schließlich auch, mit diesen Energien umzugehen. Wir erkennen nun, welchen Ursprung die Energien haben, mit denen wir zu tun haben, was sie für Wirkungen und Auswirkungen haben, und wie wir uns von ihnen und ihren Auswirkungen befreien können, damit wir uns wohler fühlen. Wir lernen auch, diese Energien ins Licht zu schicken.

Da alles Energie ist, ist Energie also auch Teil unseres Lebens und muss Auswirkungen auf unser Befinden haben. Wir lernen, dass alle Wesen der Erde und des Universums, natürlich auch  wir selber, Energiewesen sind und durch Gedanken und Gefühle Energien erzeugen. Unsere Körperfunktionen und unsere seelischen und geistigen Funktionen werden durch Energie aufrecht erhalten. Ohne Energie gäbe es kein Leben! Alles lebt durch Energie, braucht Energie als Nahrung, erzeugt selber Energie und gibt Energie ab. Alle Lebensformen existieren in geistig-körperlichen Formen auf feinstofflichen, geistigen Ebenen - diejenigen, die in der Materie existieren, haben dazu noch einen materiellen Körper. 
Auch wir Menschen, wie auch die anderen Lebensformen in der Materie, brauchen zusätzlich zu unserer materiellen Nahrung (die ja auch von Sonnen- und Erd-Energie erzeugt wurde) reine Energie als Nahrung. Diese Energie verschaffen uns die Chakren, also unsere Energie-Organe in unserem feinstofflichen Körpersystem, wie es auch bei allen anderen Lebenwesen auf der Erde, bis hin zum Stein, ja zum Sandkorn, der Fall ist. Wir sind also tatsächlich echte ENERGIE-WESEN. Die Energie ist immer Zeichen des LEBENS - und wenn sie den Körper verlässt, zerfallen die Zellen des Körpers und gehen wieder in den irdischen Energie-Kreislauf ein.

Das ganze lebendige Energiegefüge funktioniert wunderbar und harmonisch, solange die Energien, die wir erzeugen, mit unserem materiellen und feinstofflichen Organismus "kompatibel" sind, das heißt, seine Gesundheit fördern. Hier auf der Erde herrscht aber große Dunkelheit. Das ist natürlich im übertragenen Sinne zu verstehen und bedeutet, dass hier viele niedrig-schwingende Energien existieren. Hochschwingende Energie sind immer hell und leicht, während niedrig schwingende Energien, je nach der Qualität der Informationen, die sie transportieren, dunkler und schwerer sind. Wer sich umschaut unter den Menschen, erkennt sehr schnell, dass sie nicht alle in LIEBE und FREUDE leben. LIEBE und FREUDE sind außerordentlich hochschwingende Gefühls-Energien, das heißt, man fühlt sich dabei sehr wohl und leicht. Solche Energien haben Heilwirkung, das heißt, sie lösen niedriger schwingende Energien aus unserem Energiefeld, unserer Aura, heraus. Je höher die Schwingung, desto heilkräftiger  ist eine Energie.

Die Gedanken und Gefühle der allermeisten Menschen sind aber niedrig schwingend: Ärger, Missmut, Ungeduld, Wut, Frust, Stress, Trauer, Schmerzen, Gewinnstreben, Neid usw. beherrschen ums im Alltag. Diese von uns selbst erzeugten Energien sind dunkel und machen uns krank. 
Wir haben diese Auswirkungen von Energien übrigens schon immer gespürt, konnten sie uns aber nicht zufriedenstellend erklären. Wir dachten, unsere Umwelt macht uns krank, die anderen, die uns ärgern, die bösen Viren und Bakteien, die Gesellschaft, die Arbeit, die Natur; wir dachten, der Druck im Magen kommt von Krämpfen, der Kloß im Hals wäre materiell und unsere Schmerzen kämen von materiellem Druck auf unsere Nervenenden.
Da irren wir aber ganz gewaltig: Alles ist ENERGIE, die wir selbst erzeugt haben. Wir selber sind für unsere Gesundheit und unsere Krankheit verantwortlich, weil die Energien unser eigenen Gedanken und Gefühle es sind, die uns krank machen.

Aber das ist auch unsere große Chance: Denn was wir selber verursacht haben, können wir auch wieder rückgängig machen! Wir brauchen nur zu unserer eigenen Verantwortung zu stehen und die Tatsachen klar erkennen. Und dann können wir anfangen, in uns aufzuräumen und uns von Produzenten dunkler und krankmachender Energie zu Produzenten heller und heilender Energie zu wandeln! Damit erlangen wir unsere eigentliche Menschenwürde wieder und entwickeln uns körperlich, seelisch und geistig, also spirituell zu höherschwingenden, lichtvollen Wesen, die keine Probleme, keinen Schmerz, Kummer, Frust, Ärger und keine Krankheiten mehr kennen. Das, Ihr Lieben, ist keine Utopie, sondern Fakt. Ich selbst habe das getan - und jeder von uns könnte allein durch die freie Entscheidung von einem Moment zum anderen das innere Räderwerk umkehren und ein Gleiches tun. 
Wie - davon handelt meine ganze website!

Das ist also Energiearbeit. Energiearbeit ist die einfachste, ursprünglichste Art der Heil-be-Hand-lung. Wir machen sie mit den Händen, indem wie sie auflegen. Die Hände sind mit dem Herz-Chakra verbunden, und sie geben die Energie des Herzens weiter. Wenn dort LIEBE fließt, heilen unsere Hände mit LIEBE: Habt Ihr nicht als Mutter schon die Hand aufgelegt, wenn Euer Kind sich wehgetan hatte? Habt Ihr nicht schon unbewusst selbst die Hand auf eine schmerzende Stelle gelegt? Und wurde es dann nicht bald besser? 
Hände aufzulegen war die älteste Heilmethode der Menschheit, seit Menschen begannen, krank zu werden... Daher stammt auch unser Wort "Be-Hand-lung". Es hat also immer und zu allen Zeiten Menschen gegeben, die durch Händeauflegen Heilkraft bewirken konnten, sogenannte 'Heiler'. 

Jeder Mensch hat nun aber eine energetische Eigenstrahlung, die je nach dem Zustand seines Herzens mehr oder weniger LIEBE, also Heil-Wirkung trägt. Als die Menschheit sich immer mehr von der Dunkelheit beherrschen ließ und zur LIEBE nur noch wenig Zugang hatte, wurden uns hochschwingende Heilenergien vom KOSMOS zur Verfügung gestellt. Wir brauchten nur darum zu bitten. Das war zu allen Zeiten Teil der Hilfe des Himmels für die leidende Menschheit.
Diese Möglichkeit besteht heute wieder. Zur Erschließung der Heil-Energien sind Einweihungen erforderlich. Auf ein Gebet hin fließt dann von oben Heilkraft in unser Herz-Chakra und von dort in unsere Hände, die durch Energie-Meridiane mit unserem Herzen verbunden sind und die Energie unseres Herzens (=Herz-Chakra) dorthin weiterleiten, wo wir sie hinlegen. Wir können also durch Hand-Auflegen diese heilende Energie uns selber oder anderen Lebewesen weitergeben. 

Nun gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz eine Gesetzgebung, die verbietet, als 'Heiler' anderen Menschen Heilung zu versprechen, wenn man nicht Arzt oder zumindestens Heilpraktiker ist. Das soll die Deutschen vor Betrügern, die nur ihren Verdienst im Auge haben und sogar großen Schaden anrichten können, schützen. Diese Vorsicht ist zweifellos begründet; allerdings könnte man andererseits von einer Bevormundung mündiger Bürger sprechen. Ihr seht, in unserer materiellen Welt gibt es zu jedem Pol einen Gegenpol. 
In Großbritannien unterliegt übrigens das Geistige 'Heilen' nicht solchen Restriktionen. 
Nun kann man darüber streiten, ob und wenn ja, in welchen Fällen Mediziner oder Psychiater wirklich 'heilen' können - umfasst doch 'Heilung' eine ganzheitliche Auflösung krankmachender Faktoren und ihre Ursachen und ist oft mit tiefgreifenden Erkenntnissen verbunden; Mediziner befassen sich sicherlich zumeist mit dem Versuch, Symptome zu beseitigen. Heilpraktiker haben vielleicht schon tieferen, ganzheitlicheren  Zugang zu den eigentlichen Ursachen.
Wenn Ihr nun Energiearbeit macht, vielleicht nach meinen Anleitungen - was bedeutet für Euch diese Problematik? Und was halte ich selbst von dieser Problematik?

Ich will Euch sagen, Ihr Lieben, dass für mich hier gar keine Problematik besteht. Ich halte mich selbstverständlich an die bestehenden Gesetze. Niemals würde ich mich etwa als 'Heilerin' bezeichnen - das wäre auch vermessen, denn ich selbst heile ja garnicht. Ich lege nur meine Hände auf, gehe in die LIEBE und wirke als Kanal für die Energie GOTTES. Wie könnte ich, wenn ich in Demut vor GOTT das tue, SEINE Hilfe als die meine ausgeben? Das stelle ich ganz klar. Insbesondere gebe ich auch ganz klar zum Ausdruck, dass ich keine Medizinerin bin. Ich würde niemals einem Menschen raten, auf ärztlichen Rat zu verzichten oder verschriebene Medikamente nicht zu nehmen. Damit würde ich - außer der strafrechtlichen Relevanz - auch ein schlimmes Karma auf mich laden können. Ich erhebe ich für meine Arbeit keine festen Preise. Diese Arbeit darf nicht der persönlichen Bereicherung dienen - wäre das so, würde für mich die Energie nicht fließen.

Nun kann man natürlich jederzeit an sich selbst arbeiten - und meine website bezieht sich allein darauf. Aber es ist auch möglich, einem Familienmitglied, einem Freund oder einer Freundin, die Euch kennen und von Eurer Arbeit wissen, auf deren Bitten hin die Hände aufzulegen. Besser, lasst sie es selber lernen, denn damit übernehmen sie die Eigenverantwortung für sich. Das ist es nämlich, was ich vermitteln möchte. Wenn mich ein anderer Mensch bittet, ihm die Hände aufzulegen, erkläre ich vorher, um was es sich bei dieser Arbeit handelt,  dass es in jeden Fall der Entspannung dient, und dass andere, wohltuende Wirkungen, die ich selbst nicht verursachen kann, auftreten können. Habt nicht die Befürchtung, dass jemand durch diese Arbeit in irgendeiner Art Schaden erleiden kann. Das, liebe Freundinnen und Freunde, ist niemals möglich.

Diese ganze website handelt von Energiearbeit in unterschiedlicher Form - alles ist Energiearbeit! Und Ihr habt ja gelesen, dass selbst unser Denken, Fühlen und Tun, unser ganzes Leben, unser ganzes Sein Energie ist und alles menschliche Leben auch mit Energiearbeit zusammenhängt! Denn, wie alle Wesen der Schöpfung, sind ja auch wir Energie-Geschöpfe. Wir ernähren uns von Energie und erzeugen Energie. Jede unserer Lebensäußerungen ist Energiearbeit - selbst der Umgang mit Materie erfordert den Umgang mit Energie. Energiearbeit handelt also vom LEBEN selbst. -
Das, was ich hier mit Energiearbeit meine, ist aber der bewusste, gewollte Umgang und die Arbeit mit Energien zum Zwecke der Entwicklung unserer Persönlichkeit und zur Förderung unserer spirituellen Entwicklung, also unserer eigenen Heilung - unseres HEILS.

Mediale Lebensberatung - Energiearbeit - Blockadenlösung
Viele Ereignisse in unserem Leben erzeugen einen Energiestau in unserem Körper sowie auch in unseren Energiezentren den Chakren. Damit kommen wir aus dem Gleichgewicht. Manchmal bemerken wir es kaum. Werden diese Blockaden jedoch nicht gelöst, werden wir uns mehr und mehr unwohl und krank fühlen.  
Diese Energieblockaden können gelöst werden.
Mit Hilfe von Energiearbeit löst man die Störungen auf und bringt die Lebensenergie wieder frei zum fließen.

Fremdenergien lösen - Tagtäglich nehmen wir alle möglichen Energien um uns herum auf. Manchesmal empfinden wir sie als angenehm. Ein anderes mal als Belastung. Je nach körperlicher und emotionaler Verfassung können wir die belastenden Energien ableiten oder sie bleiben an uns haften.  
Jeder von uns hat schon einmal die Erfahrung gemacht, dass wir einer Person begegnet sind und uns sofort unwohl gefühlt haben. Auch solche Energien bleiben zum Teil unbewusst an uns haften, obwohl die Situation schon lange vorüber ist. Mit der Zeit sammelt sich einiges an fremder Energie an die wir nur zum Teil losgeworden sind.  
Durch Energiearbeit kann ich Sie komplett von fremden und auch belastenden Energien befreien. Danach fühlen Sie sich wohler, befreiter und ausgeglichener.  
Möchten sie sich von Fremdenergien befreien?

Erfahren Sie durch mich Ihr Schicksal und vermeiden Sie zukünftige Probleme
Erfahrene Hellseherin & Kartenlegerin bietet Dir Rat und Hilfe in jeder Lebenslage!

Kartenmedium, Tarot, Kartenlegen, Kartenleger, Kartenlegerin Kartenlegerin Petra Wahrsagerin
Hellsehen durch Kartenlegen - Horoskoperstellung
Traumdeutung ~ Jenseitskontakte ~ Runen
treffsichere Zukunftsvorraussagen durch jahrelange spirituelle Praxis
Seit vielen Jahren arbeite ich als mediale Lebensberaterin & Kartenmedium.
Ich konnte schon sehr vielen Menschen hilfreich zur Seite stehen.

Meine angeborene Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen,
hilft mir treffsichere Zukunftsprognosen zu erstellen.

Ich beantworte Ihnen alle Fragen in Bezug auf Liebe, Partnerschaft, Gesundheit und Beruf.
Mein spezielles Gebiet ist die genaue Beschreibung von Personen,
die in Ihrem Leben noch eine Rolle spielen werden.
einfühlsame Lebensberatung | Traumdeutung |
Telefon Deutschland: 09003-872-914
Nur aus dem Mobilfunk-Netz erreichbar, Tarif bis 2,99€/Min.
Österreich: 0900-530-218 2,17€/Min.
Schweiz: 0901-578-534 4,23Fr./Min. Festnetztarif

Erfahre die ungeschminkte Wahrheit aus meinen Wahrsagekarten
| Romeekarten | Tarotkarten | Kipperkarten | Lenormandkarten | Engelkarten |

LINKLISTE - Wir übernehmen für die Inhalte keine Verantwortung!
 treffsicheres Kartenlegen ehrlich, kompetent & einfühlsam Liebt er mich? ehrliches Liebesorakel 100% treffsicher Kartenlegen

Wahrsager | Traumdeuter | Horoskop erstelklen & deuten | Lebensberater
aaa wahrsagen - Wahrsagerinnen & Hellseherinnen helfen Dir liebevollst aus Deinen Lebenskrisen und helfen Dir zukünftige Probleme zu vermeiden. * Alle Arten von Kartenlegen mit Wahrsagekarten - Tarot-Karten, Zigeuner-Karten, Skat-Karten, Engel-Karten, Lenormand-Karten, Kipper-Karten, Romme-Karten, ... * Traumdeutung am Telefon. - Traumdeuter, Medien, Parapsychologen helfen Ihnen * Seriöse WahrSagerInnen bieten treffsicheres & ehrliches Kartenlegen am Telefon * wahrsagen hellsehen kartenlegen - Horoskop - Tarot - Lenormand - Engelkarten - etc. *

- Liebesorakel - Liebestarot - Liebesorakel - Pendel - Engelkarten -
Lebensberatung - Liebevolle und verständnissvolle Beratung am Telefon
Hellseherin EZRA Kartenlegerin
Sofortige, seriöse und liebevolle Lebensberatung & Lebenshilfe
Wer seine Zukunft kennt, der braucht keine Angst mehr vor ihr zu haben!
Lasse auch Du meine spirituelle Kräfte auf Dich wirken!
Liebestarot, Liebesorakel, TAROT-Liebe, Kartenlegen, Hellsehen, Wahrsagen Seit 30 Jahren habe ich die
göttliche Gabe der Hellsichtigkeit

Wahrsagen bedeutet die Wahrheit sagen!
Bereinigungen von negativen Kräften
Hilfe zur Selbstheilung - Nur Telefonkosten!
Stress-Abbau, Liebeskummer, Depressionen,
Alltagsbeschwerden, Kummer, Gram, ...
Österreich: 0900-530-013 2,17€/Min.
Telefon Deutschland: 09003-872-922
Nur aus dem Mobilfunk-Netz erreichbar, Tarif bis 2,99€/Min.
Schweiz: 0901-710-712 4,23Fr./Min. Festnetztarif
ezra@hellseherin.biz - Informationen: +43/664/89 321 35
Wahrsagerin HellSeherin KartenLegerin Hexe LebensBeraterin
Ich fühle mich so seltsam? Ist da schwarze Magie im Spiel?
Schutzzauber - Abwehrmagie - Bereinigungen von negativen Kräften
Liebeskummer, Depressionen, Alltagsbeschwerden, Kummer, Gram, ...

Die Kraft des Guten wird die finsteren Mächte des Bösen besiegen!
Lasse auch Du die Kraft des Guten auf Dich wirken!

Sie haben Probleme mit Magie, Flüchen, Zauber, Verwünschungen, ... Ihr Esoterik-Berater hilft! * Persönliche Beratung von bekannten Astrologen und Wahrsagern Horoskop-Wahrsagen - ehrliche Hellseher und erfahrene Astrologen beraten diskret und anonym beim medialen Wahrsagen * Ihr persönliches Liebeshoroskop oder Partnerhoroskop - sofort Horoskop - Erfahren Sie Ihre Zukunft aus den Sternen * Träume sind der Spiegel Ihrer Seele - traumdeutung-live - Wir deuten Ihnen diese gerne * Sie suchen Rat und Hilfe bei brennenden Fragen über ihre Zukunft? WahrsagerIn ist immer für Sie da. * Wahrsagen am Telefon - 100% seriös und diskret - Hellseher & Wahrsager & Medien * AstroPhone.net - Beratung bei Partnerschaftsproblemen - Wahrsagen & Horoskop & Hellsehen * Erfahren Sie durch treffsicheres KartenLegen mehr über Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft * die mystischen Wahrsagekarten Zigeunertarot treffsicher legen lassen *
Hellseher | Kartenleger | Tarot-Medien | Zukunft sehen | Tarot deuten
Das Portal der seriösen, erfahrenen KartenLeger, HellSeher & WahrSager * Wagen Sie bei der treffsicheren HellSeherin Ezra| einen ehrlichen Blick in Ihre Zukunft * Aus den Tarot-Karten können Sie Ihre detailierte Zukunft erfahren. * Direkte Jenseitskontakte zu ihren geliebten Verstorbenen sind jederzeit gerne möglich! Wir helfen Ihnen dabei.* Ehrliche und einfühlsame Tarot Kartenlegerin - Lassen Sie sich von einer erfahrenen Tarotkartenlegerin liebevoll beraten! *

Seriöses & kompetentes Wahrsagen & Kartenlegen am Telefon - Engelkontakte

Kartenlegen - Wahrsagen - Hellsehen - Jenseitskontakt - Engelskontakt konkrete Lebenshilfe Hellsehen - 100%-treffsichere Voraussagen
Hellseherin Sara Engelsmedium
treffsicheres Kartenlegen Engelkarten, Wahrsagekarten, Tarotkarten, ...
Liebesorakel | Beziehung | Ehe | Treue | Kinderwunsch
Gerne beantworte ich Dir auch nur eine einzige Schicksalsfrage!
Treffsicheres Kartenlegen mit Lenormand-Karten und Zigeunerkarten -
Ich helfe Dir schnell und zuverlässig bei der Lösung Deiner Probleme!
Kartenlegerin | Tarot | Traumdeutung | Engelskontakte | Schutzengelaktivierung
Einfühlsames Hellsehen & Kartenlegen - mystische Kristallkugel |
weitere Informationen
Tarotkarten Telefon Deutschland: 09003-872-913
Nur aus den dt. Mobilfunk-Netzen erreichbar, Tarif bis 2,99€/Min.
Österreich: 0900-530-215 2,17€/Min.
Schweiz: 0901-578-531
4,23Fr./Min. Festnetztarif
Informationen: +43/664/89 321 35
Ich verspreche Dir eine liebevolle, einfühlsame Beratung!

echte Hellseherin & seriöse Wahrsagerin berät Sie in jeder Lebenskrise * Erfahre Deine Zukunft aus den Karten. seriös und anonym - Erhalten sie beim Kartenlegen durch erfahrene Kartenleger und Kartenlegerinnen zuverlässige Hinweise auf gegenwärtige und zukünftige Probeme * Das Jahrtausende alte Zigeunerorakel bietet verlässliche Antworten auf Ihre Fragen. * Tarot KartenMedium - Erfahre noch heute Dein Schicksal aus den Wahrsagekarten * treffsichere Zukunftsvorhersagen - HellSeher - David - zuverlässige Partnerschaftsprognosen * Alle Lebenskrisen postiv meistern - Durch positive Energie! mediale-lebensberatung.org *
erfolgreiche Rituale der Weißen Magie | Wicca Magie | Pagan | Magic Spells
schnelle PartnerRückführungen & dauerhafte PartnerBindungen - auch in scheinbar aussichtslosen Fällen * erfolgreiche PRF PartnerRückführung | dauerhafte PZF Partnerzusammenführung * Magische Rituale durch erfahrene Magier und Hexen - Schwarze LiebesMagie seit über 30 Jahre - unzählige Erfolge * Partnerrückführung PRF mit Garantie und Partnerzusammenführungen PZF mit Erfolgsgarantie * Traditionelle Wicca Ritualmagie | Weißer Magier | Magic Spells * zuverlässige Magie - Rituale mit garantiertem & dauerhaften Erfolg * Partnerrückführung sofort - Partnerzusammenführung und diskrete Trennungen von bestehenden Partnern * HexenOrakel & HexenMagie - Weissagen & magische Wunscherfüllung * Partnerschaftsmagie - sofort Liebeszauber - gratis Analyse - Liebesmagie * der erfolgreiche Magier AnubiX betreibt mächtige Magie mit Garantie für dauerhaften Erfolg * erfolgreiche Rituale der Liebe | sofort Liebeszauber | Bindungsmagie | Zusammenführung | starke Magie | garantiert kostenlose Analyse deines Falles * Sofortige und dauerhafte Partnerbindung durch starke Magie * effektive & diskrete Problemlösungen bei Beziehungsproblemen aller Art durch Partnermagie - auch Treue & ewige Bindung *

Verändere Dein Schicksal zum Positiven - Verdränge und besiege negative Kräfte

Partnerzusammenführung Trennung Partnerrückführung PRF Erfahre und Verändere deine Zukunftmystische Magie im Einklang mit der NaturMystik | Hellsehen
Der HexerMeister TOM
übernimmt für Sie persönlich
alle Rituale und Aufgaben.
Womit kann ich Ihnen helfen?
Liebeszauber - Liebesmagie - Partnermagie - Magische Partnerbindung
Erfolgsmagie - Magische Wunscherfüllung - Glücksmagie - Erfolgszauber
Bereinigung von Verflüchungen und Verwünschungen - Schutzmagie
Aufhebung von Negativen Einflüssen anderer Magier - Schutzzauber
Ich stehe immer für alle Fragen zur Verfügung!
Sofortige, seriöse und diskrete Lebenshilfe
Verständnisvolle Beratung bei allen Problemen
KONTAKT: HexerTom@RitualMagie.cc, zur Homepage
Ich stehe immer für alle Fragen zur Verfügung!
PartnerRückFührung PRF & PartnerZusammenFührung PZF

Durch Weiße Magie schnelle LiebesZauber * extrem erfolgreiche Magie die stark ist und schnell wirkt * Kostenlose Erstberatung - LiebesRitual Partnerschaft Zusammenführung Rückführung * Weiße Magie | Magier bietet dir Hilfe & Rat * effektvolle Hilfe durch starke Schwarze Magie - Erleben Sie den Unterschied * extrem erfolgreiche Rituale der Schwarzen Magie - jahrtausendelang bewährt * Schutzzauber - RitualMagie - Abwehrzauber * erfolgreicher und einfühlsamer LiebesZauber zur Partnerzusammenführung PZF * Durch unsere mächtige schwarze Magie lösen sich alle Probleme in Luft auf! *

Horoskop Liebe / Beziehung / Flirt / Treue Hellsehen | 100% treffsicher | Tarot

Verschiedene, interessante LINKS aus aller Welt
| Ladies Night - Portal | gipsi events | Esma Events | Event Service Wien |
| gabriel briliantu records | Tonstudio Wien | beats & mastering |
möblierte Apartments in Wien | ohne Provision | StudentenZimmer Wien
Singlewohnung | Scheidungswohnung | möblierte 1-Zimmer Wohnung
Gewerbe-Register für Österreich | Business Portal |
| capital consult | exclusive Traumautos |
InnenausBau Wien Traumhaus / Traumimmobilie
Kaufen - Mieten - ImmobilienMarkt - Wohnungen - Häuser
ModulHaus individuelle Hauspläne PlanHaus Baumeisterhaus
| Ferienimmobilien | Urlaub Kroatien | Urlaub Adria | Yachtcharter Adria |
PartyService Wien Mediterranes Ketering Wien Spanferkl Wien
Catering Wien HochzeitsCatering Wien Partyservice Catering Wien
Grill-Catering Wien profesionelle Events in Wien & Niederösterreich
BaustellenFeier Wien Baustellenparty American Burger BBQ Catering
Ketering Vienna / Wien - Unser Motto: Qualität muß nicht teuer sein -
Event Catering Catering Wien Catering | Wien | Grillmeister Partyservice
Buffet Catering Wien - vom Fingerfood bis zum klassischem Wiener Buffet
Lagerverkauf Wien - Mode - weltweiter Versand
BrautMode, HochzeitsMode Abendkleider, Ballkleider
Wien - Mode Factory Outlet factory sale vienna | fashion
www.members.xtel.at www.xtel.at/members/ members.xtel.at
austria-telekom.com telecom.co.at xtel.at AstroPhone Berater werden

kroatisch | yugoslovenski | serbokroatisch | bosanski | srbski | srpski |
 horoskop ljubav vese brak sex besplatno
Bik Blizanci Devica Jarac Lav Ovan Rak Ribe Skorpia Strelac Vaga Vodolija
pasulj / grah - gledanje Vidovita Svajcarska Vidovita CH povratak voljene osobe | amajlije | zastite
horoskop zvjezde vidoviti | najbolji vidovnjaci - najbolji vidovnjaci - najbolja balkanska prorocica
horoskop Vidovita | Ljubavno vezivanje na daljinu horoskop zvjezde vidovnjak | najbolji evropski
najbolji vidovnjaci tarot proricanje skidanje crne magije Ljubavna magija na daljinu tarot majstori
gatanje kartama vidovit austrija vidovita vidoviti | gledanje gatanje vasa sudbina gledanje tarot
venera - ljubavni horoskop - proricanje buducnosti - vracanje voljene osobe visak vidoviti
Vidovita Vida najbolji vidovnjaci - povratak voljene osobe - sudbinske karte vidoviti

Sofort-Partnerrückführung - Turbo-PRF erfogreiche Liebesmagie
sofort Partnerrückführung | Liebeszauber mit Garantie

01.11.2018

Impressum | AGB | Datenschutz